Informationen zum Forum LOGOCAD TRIGA:
Anzahl aktive Mitglieder: 190
Anzahl Beiträge: 880
Anzahl Themen: 183

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 2, 2 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen billiges solidworks sec.
LOGOCAD TRIGA : Einstieg Triga
affissimo am 12.12.2004 um 23:36 Uhr (0)
Noch eine Frage: Was bewegt euch, nicht einen weiteren Solidworks-Arbeitsplatz einzurichten? Gruß Affissimo

In das Form LOGOCAD TRIGA wechseln
LOGOCAD TRIGA : Einstieg Triga
affissimo am 12.12.2004 um 23:33 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von freierfall: Hey Warum denkst du bist du mit Triga besser bedient, als mit Solidworks? sascha Das ist die Frage. Sobald Ihr nicht mehr nur Klötzchen zeichnen wollt, und das nehme ich für einen Werkzeugbau an, wird es schwierig mit Logocad. Ihr wollt ja sicher auch mal ein Bauteil ändern, und dann muß man schon ziemlich tricksen mit Logocad. Für Angebotslayouts und im 2D reicht das natürlich. gruß Affissimo

In das Form LOGOCAD TRIGA wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz